T.G.N. Foto

Wer oder was ist T.G.N. Foto eigentlich?

Es ist ganz einfach, T, G und N sind die Initialen meines Namens und Foto erklärt sich eigentlich von selber.

Was macht TGN eigentlich Beruflich?

Ausbildung Elektroinstallateur mit späteren Wechsel in den IT Bereich. Dort als Berufsausbilder im Technischen pädagogischen Bereich.

Wie ist man zur Fotografie gekommen?

Mit ca. 8 Jahren mit einer kleinen Pocket-Kamera angefangen. Später auf eine Canon EOS 500 Kleinbildkamera gewechselt. Zwischenzeitlich diverse Digitale. Aktuell im Einsatz sind eine Canon EOS 400D und eine 60D.

Was wird Fotografiert?

Alles was Interresant ist. Hauptmotive sind Natur Landschaften, Lebewesen und Höhlen. Aber auch die Technik und Bauwerke kommen nicht zu kurz.

Was ist und wird noch werden mit der Fotografie?

Derzeit ist die Fotografie ein Hobby und dient zur Entspannung. Wenn aber die Aussichten gut sind, die Zeit da ist und nachfrage besteht kann ein Kleingewerbe oder ähnliches entstehen.

Update 2020: Eingetragener Fotograf beim Bundesverband Deutscher Pressefotografen

 

Thomas Neunzig